ungeschlagener Meister

Liebe Fans,

heute konnten wir die Meisterschaft perfekt machen und sind nun ungeschlagener Meister
in der Landesklasse. Beim TSV Ehningen II konnte sich unsere Mannschaft mit 20:8 durchsetzen!!!!

Vielen Dank an die mitgereisten Fans, die den Kampf in Ehningen quasi zum Heimkampf gemacht haben.
Die Stimmung war der absolute Knüller und ein Ausrufezeichen.

Im neuen Jahr wird sich unsere Mannschaft mit vollem Elan auf die neue Saison vorbereiten um dem
Publikum weiterhin tolle Kämpfe in der Landesliga zu bieten und um weiterhin siegreich zu sein.

Vielen Dank an alle, die dafür gesorgt haben, dass wir eine so unvergessliche Saison erleben konnten.
(Egal ob Ringer, Fan, Sponsor oder alle die die Mannschaft auf irgendeeine Art und Weise so voran gebracht haben)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.