Letzter Heimkampf

Liebe Fans,

gestern konnte unsere Mannschaft im letzten Heimkampf gegen den VFL Obereisesheim
einen weiteren Sieg mit 20 : 9 einfahren. Außerdem wurde vor heimischem Publikum der
Meisterschaftswimpel von Günter Wahl überreicht. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank,
da Herr Wahl eigentlich seiner Mannschaft beistehen wollte, weil es in dem Kampf seiner
Mannschaft um den 2. Tabellenplatz ging, der ebenfalls zum Aufstieg berechtigt.

Unsere Mannschaft wird am nächsten Samstag bei TSV Ehningen II noch einmal alles geben,
um ungeschlagen die Meisterschaft perfekt zu machen.

An dieser Stelle noch einmal einen überragenden Dank an alle, die uns diese Saison so toll
und unbeschreiblich unterstützt haben (Fans und Sponsoren). Wir hoffen, dass wir auch eine
Liga höher, weiter so eine tolle Unterstützung erhalten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.